wC-Jugend

ETG Handball für Mädchen im Alter von 12-14 Jahren

Die weibliche C-Jugend der ETG Recklinghausen ist ein „wilder“ Haufen. 

Spielerinnen mit jahrelanger Handballerfahrung, aber auch Frischlinge sind in dem Team zu finden. Jedes Mädchen im Alter von 12-14 Jahren wird bei uns individuell gefördert und kann selbst bei spätem Beginn mit dem Handball noch große Fortschritte erzielen. 

Das Besondere unserer Mannschaft ist die Geschlossenheit und der respektvolle Umgang. Obwohl es ganz unterschiedliche Charaktere im Team gibt, treten wir stets als Einheit auf. 

Respekt wird bei uns im Team gelebt.

Wenn du aus Recklinghausen oder Umgebung kommst und Lust auf Handball hast, dann vereinbare noch heute ein Probetraining. Ganz gleich ob Anfänger oder bereits Handballerin, wir freuen uns auf dich.

 

Spielstätte

Heinrich Auge Halle
Halle Süd / Sauerbruchhalle

Instagram

Abonniert uns auf Instagram und verpasst keine News
Hier geht es zu unserem Team Instagramaccount

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr
Heinrich-Auge-Halle

Donnerstag 19:00 - 20:30Uhr
Sauerbruchhalle

0
Anzahl Trainer​
0
Anzahl Spieler
0
Durchschnittsalter
Nr.
Name
Position
Jahrgang
1
Leoni
Tor
2003
12
Senida
Tor
2004
5
Lia
Rückraum Links / Kreis
2004
Svea

Trainerteam

Markus Hemmelmann
markus.hemmelmann@etg-re.email
(02361) 106 33 78

Werde ein Teil der ETG Familie, denn WIR LIEBEN HANDBALL